06258 / 5102 8822

Umsetzung

Fehlt es Ihnen an verlässlichen Webdesignern, Fotografen und Videografen? Nutzen Sie unser weitreichendes Netzwerk zur Umsetzung Ihrer Online-Marketing-Strategie.

Wir verteilen die unterschiedlichen Aufgaben an kompetente Partnerfirmen und bewerten die Ergebnisse anschließend. Sie profitieren von einheitlicher Qualität und haben uns als zentralen Ansprechpartner für alle Aufgabenbereiche.

Drei Schritte zu einem unschlagbaren Internet-Auftritt

data

1. Aufgaben an kompetente Partnerfirmen verteilen

clipboard

2. Ergebnisse bewerten und Qualität sichern

intersect (1)

3. Ergebnisse zusammenführen

Worauf warten Sie noch? Lassen Sie uns die Umsetzung Ihres Online-Marketings jetzt anpacken

Kompetenzen zusammenführen

Die Vielfalt der Anforderungen an modernes Online-Marketing steigt stetig. Daher arbeiten wir flexibel mit Partnerfirmen zusammen.

Hohe Qualität in allen Bereichen kann nur über eine Verteilung der Aufgaben erfolgen. Wir verstehen uns als Umsetzungspartner für Ihr Online-Marketing.

Unsere Expertise liegt in der Strategieentwicklung und der anschließenden Umsetzung durch professionelle Partnerfirmen.

Somit verbinden wir die Stärken verschiedener Experten in einer Hand. Die korrekte Zusammenführung der Ergebnisse sowie die einheitliche Qualität sind dadurch sicher gestellt.

Der Ablauf im Detail

Geschäftsleute analysieren zusammen im Consulting Workshop

Aufgabendisposition

Nach Fertigstellung des Lastenhefts, verteilen wir die einzelnen Aufgaben an qualifizierte Partnerfirmen

Sie werden vollständig von der Disposition, Bewertung und Zusammenführung der einzelnen Aufgabenbereiche entlastet.

Haben Sie noch keine Online-Marketing-Strategie entwickelt? Lassen Sie uns jetzt starten.

Ergebnisse bewerten, Qualität sichern

Wir bewerten ständig alle Ergebnisse und nehmen, wenn nötig, Korrekturen vor. Das Ziel besteht zum einen in einer hohen Content-Qualität, zum anderen in einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Damit Ihr Online-Marketing wie „aus einem Guss“ wirkt, ist es nötig, die verschiedenen Content-Arten aufeinander abzustimmen.

Im Sinne der Corporate Identity stellen wir daher sicher, dass Ihr Content vom Nutzer als einheitlich und ununterbrochen wahrgenommen wird.

Business partnership coworkers using a tablet to analysis graph company financial budget report and cost work progress and planning for future in office room.
Business partnership coworkers using a tablet to analysis graph company financial budget report and cost work progress and planning for future in office room.

Content und Controlling zusammenführen

Hochwertiger Content alleine reicht nicht aus. Die Distribution des Contents ist äußerst entscheidend.

Daher übernehmen wir das Zusammenführen und Veröffentlichen aller erstellten Inhalte.

Dabei achten wir auf die Verbindung von Content und Controlling. Nur durch die Ermittlung von relevanten Kennzahlen, kann der Marketingerfolg messbar gemacht werden.

Sie überzeugen sich anschließend lediglich von den Ergebnissen.

„Wir wussten anfangs nicht genau, welche Fachleute wir für unser Online-Marketing benötigen. SmartVi hat daher die Umsetzung komplett für uns übernommen. Wir mussten nur noch das Ergebnis abnehmen und freuen uns seitdem über deutlich gestiegene Kundenzahlen“

Robin Melzer, Inhaber Eventverleih Worms

www.vomverleiher.de

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Marketing-Strategie umsetzen. Werden Sie Teil unseres Netzwerks.

Icon_klein

SmartVi 2020, Alle Rechte vorbehalten