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Konzeption

Fehlt Ihnen Zeit und Personal zur Erstellung einer leistungsstarken Online-Marketing-Konzeption? Wir erstellen für Sie ein umfassendes Konzept, welches messbare Erfolge bei voller Gesetzeskonformität bietet.

Nutzen Sie das volle Potential des Online-Marketings ohne langwierige Einarbeitung und Stolperfallen. Nutzen Sie unsere eingebauten Controlling- und Reportingfunktionen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Die 3 wichtigsten Bestandteile einer starken Konzeption

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1. Umfassende und lückenlose Strategie, die alle Kanäle erfasst

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2. Integrierte Controlling- und Reportingfunktionen

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3. Automatisierbarkeit für höchste Kosteneffizienz

Legen Sie ein solides Fundament für ihr Online-Marketing. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen

Exakt planen und Fehler vermeiden

Das Internet wird zunehmend komplexer. Die Vielfalt an Werbemöglichkeiten steigt täglich. Die Menge an Social-Media Teilnehmern nimmt stetig zu.

Daher ist die korrekte Bewertung von Kommunikationskanälen enorm wichtig. Das Zusammenspiel der einzelnen Webseiten und Plattformen muss erfolgsorientiert geplant werden.

Eine umfassende Planung Ihrer Online-Marketing-Strategie schützt Sie vor Fehlinvestitionen in wirkungslose Plattformen. Nutzen Sie die besten Plattformen um Ihre Zielgruppe effizient zu erreichen.

Der Ablauf im Detail

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Erste Schritte ableiten

Nachdem wir Ihre Online-Leistungs-Analyse (OLA) erstellt haben, leiten wir entsprechende Maßnahmen ab, um Defizite zu eliminieren.

Sie haben noch keine OLA durchgeführt? Nutzen Sie jetzt unseren kostenfreien Service. Wir erstellen Ihre persönliche OLA. Unverbindlich und unentgeltlich.

Content und Leadmagnets definieren

Wir planen interessante Inhalte (Content) für Ihre potentiellen Kunden. Reichweite und Bekanntheit gewinnen Sie über spannende Bilder, Videos, Artikel oder sonstige Medien. Der Content wird gezielt für die einzelnen Plattformen festgelegt.

Dieser Content dient zum Aufbau von Traffic (Besucher auf Ihren Seiten). Über spezielle Leadmagnets erhalten wir aus dem Traffic gezielt Kontaktdaten.

Ein Leadmagnet ist ein kostenloses digitales Produkt (z.B. ein Artikel, Video oder E-Book), welches im Austausch gegen die Kontaktdaten (meist E-Mail) zum Download bereitgestellt wird.

Zusätzlich stellen wir Ihren Interessenten Kontaktformulare und Kontaktdaten zur Verfügung. 

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Effektives Controlling festlegen

Um den Erfolg der einzelnen Maßnahmen zu messen, werden KPIs festgelegt (Kennzahlen).

Auf diese Weise kann die Effektivität der einzelnen Werbekanäle tagesaktuell ermittelt werden.

Zusätzlich ist ein durchdachtes Controlling notwendig, um den Interessenten zu verstehen.

Mit steigendem Verständnis kann relevanterer Content erstellt werden, wodurch der Marketingerfolg steigt. Die Kosteneffizient verbessert sich dadurch stetig.

„Die gemeinsame Konzeption einer Marketing-Strategie hat uns enorm geholfen, direkt an den richtigen Stellschrauben anzusetzen. Durch die integrierten Kontrollfunktionen ist es uns auch selbst möglich, den Erfolg der einzelnen Werbemaßnahmen nachzuvollziehen. Unser Marketing ist praktisch von Anfang an erfolgreich gewesen.“

Robin Melzer, Inhaber Eventverleih Worms

www.vomverleiher.de

Lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Strategie entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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